Gern nehmen wir Ihr Mobiltelefon entgegen und kümmern uns um die Reparaturabwicklung, innerhalb und nach der Gewährleistungsfrist. Wir werden alles dafür tun, damit Sie nicht lange ohne mobile Verbindung bleiben. In der Regel haben wir eine Reparaturlaufzeit von 2-3 Tagen. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu einer längeren Reparaturdauer kommen!
Wir beraten Sie im Tarifdschungel, damit Sie den optimalen Durchblick behalten und nicht zu teuer telefonieren. Außerdem können Sie sich bei einer Neufreischaltung ein Telefon Ihrer Wahl aussuchen.
Mobilcom-Debitel | Talkline - Kunden können auch Ihre bisherigen Rechnungen zu uns bringen und wir kontrollieren gemeinsam das Zusammenspiel zwischen Telefonverhalten und Tarif. Wenn sich das Telefonverhalten ändert muß sich ggf. auch der Mobilfunktarif ändern.
So sind wir immer ein Ansprechpartner für Sie und nehmen uns gern Zeit für dafür.